Samstag, 23. Mai 2020

Langweilig = alles in Ordnung

Früher konnte ich es kaum erwarten, dass die ersten beiden Wochen herum sind und Leben in die Wurfkiste kommt. Dieses Mal genieße ich diese "langweilige" Phase, denn langweilig bedeutet auch, dass alles in bester Ordnung ist. Es ist einfach großartig, nach zweieinhalb Jahren endlich wieder gesunde Welpen beim Großwerden zu beobachten.


Heute Nacht werden die Kleinen schon 1 Woche alt und haben kräftig zugenommen. Der Wurf ist sehr harmonisch, die Gewichte liegen aktuell zwischen 730 und 800 Gramm. 


Total niedlich sind sie natürlich sowieso und unsere 1-jährige Münsti-Dame kann es kaum erwarten, dass mit den Würmchen etwas anzufangen ist.



Da wird sie sich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis:
Alle Welpen haben bereits ihre zukünftigen Familien gefunden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tschüssi, ihr Lieben!

Nun ist die anstrengende, aber schöne Zeit der Aufzucht vorbei. Alle Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und wurden von 2- un...