Sonntag, 17. Mai 2020

Raven und ihre Geschwister sind da!

Unser R-Wurf ist gelandet - oder wenn's mal wieder etwas länger dauert...
Nach einer langen Vorbereitungsphase und relativ nervenzehrendem Start hat Edda zwischen Samstag 21.45 Uhr und Sonntag 4.45 Uhr 8 Welpen gewölft. Der offizielle Geburtstag ist der 16.05.2020. Das amtliche Endergebnis lautet: 2 Rüden und 6 Hündinnen. Die letzte Hündin kam mit 3 Stunden Verzug. Allen geht es gut. 



Für die ganz Interessierten:

21.45 Uhr - Hündin Weiß - HEL - 505 Gramm
23.15 Uhr - Hündin Gelb - HEL - 440 Gramm
0.25 Uhr - Hündin Orange - VEL - 430 Gramm
0.35 Uhr - Hündin Rot - VEL - 420 Gramm
1.05 Uhr - Rüde Weiß - VEL - 450 Gramm
1.25 Uhr - Rüde Gelb - VEL - Gartenhund - 460 Gramm
1.50 Uhr - Hündin Grün - VEL - 410 Gramm
4.45 Uhr - Hündin Blau - VEL - 480 Gramm

VEL = Vorderendlage (mit dem Kopf zuerst) / HEL = Hinterendlage

Beim Gartenhund war die Plazenta nicht dabei, die kam aber nach der letzten Hündin mit raus.


Fotoalbum und Gewichtstabelle folgen in Kürze.

Achtung, wir nehmen für diesen Wurf keine Anfragen mehr entgegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tschüssi, ihr Lieben!

Nun ist die anstrengende, aber schöne Zeit der Aufzucht vorbei. Alle Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und wurden von 2- un...