Montag, 29. Juni 2020

Wunderbarer Sommer

Die Welpen haben so einen Spaß und das Wetter ist auf unserer Seite. Nur an einem Tag war es so heiß, dass sie abends quenglig wurden, ansonsten ist es herrlich wechselhaft. Inzwischen haben die Minis alle ihren eigenen Charakter entwickelt und wir haben bereits Ideen, welcher Welpe zu welchen Menschen passen könnte.




Das Verhalten gegenüber den Geschwistern, Menschen und das Annehmen verschiedener Umweltreize wird beobachtet und es werden erste kleine Tests durchgeführt.



Man muss immer wieder staunen, mit welcher Selbstverständlichkeit die Welpen ihre angewölften Anlagen zeigen. Es macht viel Freude, das zu erleben. Aber auch spielerisches Kämpfen und Blödsinn machen stehen hoch im Kurs.





Der Garten steht nun auch unter Aufsicht zur Verfügung. Ausflüge sind geplant. Mal sehen, wie sich die kleinen Gangster bei der ersten Autofahrt benehmen. Wir werden berichten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tschüssi, ihr Lieben!

Nun ist die anstrengende, aber schöne Zeit der Aufzucht vorbei. Alle Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und wurden von 2- un...