Dienstag, 7. Juli 2020

Mehrere Ausflüge...

... haben wir mit den Welpen unternommen. 4 Welpen in jede Flugbox, Boxen und erwachsene Hunde im Bus verstaut und los geht's. Sie kennen das schon und haben sich gut ans Autofahren gewöhnt. Es wird nur noch leise gequengelt statt lautstark protestiert. Im Gelände angekommen, gibt es kein Halten mehr und wir müssen ständig durchzählen, ob noch alle da sind.



Zum Glück haben wir öfter Begleitung und können uns das Zusammenhalten der kleinen Gangster teilen. Auch Papa Amar war schon dabei und muss mit aufs Foto - ob er will oder nicht.


Festzuhalten bleibt, dass die Schwarzen sich sehr sicher in jeder Umgebung verhalten und auch nicht beunruhigt sind, wenn sie doch mal den Anschluss verlieren. Meist ist Mama ohnehin in der Nähe.


Nun aber zu dem Punkt, der die meisten Leser interessieren wird? Welcher Welpe kommt eigentlich in welche Familie und welche Hündin erweitert unser FFE-Team? Hier also der Reihe nach...

 
FFE Riddick (Rüde WEISS) bleibt in Berlin und wird sportlicher Begleiter.






FFE Remus Lupin (Rüde GELB) wird in MeckPom jagen und in Berlin leben.
FFE Raven (Hündin WEISS) bleibt bei uns für Jagd- und Dummyarbeit.
FFE Rogue (Hündin GELB) darf Dummyarbeit machen und bleibt in Berlin.
FFE Rapunzel (Hündin ORANGE) darf Niederwild im Münsterland jagen.
FFE Rocket (Hündin ROT) darf jagen und Dummys in Niedersachsen holen.
FFE River (Hündin GRÜN) arbeitet ebenfalls mit Dummys in Niedersachsen.
FFE Riley (Hündin BLAU) wird Jagdhündin in Hessen.

Wir freuen uns sehr, für alle Hunde tolle Familien gefunden zu haben und genießen die letzten Tage mit diesen wirklich gelungenen kleinen Persönlichkeiten. Sie sind sehr selbstbewusste, freundliche Welpen, zeigen sich bisher unerschrocken und sind für jeden Spaß zu haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tschüssi, ihr Lieben!

Nun ist die anstrengende, aber schöne Zeit der Aufzucht vorbei. Alle Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und wurden von 2- un...